Artikular News

Der in Esslingen liebevoll genannte „Vinzenztreff“ setzt sich für Menschen mit besonderen sozialen Schwierigkeiten in Armut und Ausgrenzung ein sowie für Menschen, die davon bedroht sind. Ziel ist, eine ganzheitliche und nachhaltige Hilfe zu leisten.

Für das kommende Jahr steht die Sanierung der sanitären Anlagen des Tagestreffs St. Vinzenz bevor, wofür noch finanzielle Mittel fehlen. Schon mit einem kleinen Beitrag ist geholfen, damit das Vorhaben starten kann.

Zur besinnlichen Adventszeit ist es für uns eine Herzensangelegenheit, bei diesem Anliegen zu unterstützen. Spenden auch sie für die Mitmenschen, die sich von vielen in unserer Gesellschaft geringgeschätzt fühlen.

SPENDE AN (vom Finanzamt anerkannt)

Kontoinhaber: STIFTUNG ST VINZENZ
IBAN: DE25 6005 0101 0002 5612 79
WEIHNACHTSAKTION

Wir freuen uns, wenn sie fleißig spenden. Damit nehmen sie gleichzeitig an unserer anonymen Verlosung teil, in der man 5x eine Artikular Tragetasche mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk gewinnen kann. Schreiben sie uns nach dem Spenden gerne eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten. Selbstverständlich werden alle Kontaktadressen nicht gespeichert, sondern nach der Verlosung umgehend gelöscht. 

WordPress Video Lightbox Plugin